Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit.

 

Lesen Sie weiter

Somnox & Auping

Unser Ziel.

Als die 4 Somnox Gründer ihren Schlafroboter erfanden, wurden sie bei der Produktion der ersten Prototypen maßgeblich von Auping unterstützt. Nach den ersten guten Erfahrungen von Testschläfern, die alle von Schlaflosigkeit betroffen waren, entschlossen sich die Gründer von Somnox ihr eigenes Unternehmen aufzubauen und gemeinsam mit Auping den Schlafroboter weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen führte zur Entwicklung der ersten Prototypen und danach zu einem echten Auping-würdigen Produkt, welches 2018 erstmals auf dem Markt vorgestellt wurde.

Auping ist führend, wenn es um Forschung und Erkenntnisse über Schlaf, zirkuläres Denken und Handeln geht. Auping und Somnox unterstützen sich gegenseitig in Forschung und Produktentwicklung und tauschen sich über ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus. Ingenieure von Auping bereiten den Somnox Schlafroboter für die Produktion vor und gewährleistet die beständige und sichere Funktion aller Komponenten. Auping leistet außerdem einen wichtigen Beitrag zum Komfort des Schlafroboters, durch das Design und die Fertigung aller Stoffteile wie z.B. des Bezugs. Dieser Bezug ist identisch mit dem Bezug, welcher für die Auping Matratzen verwendet wird.

Über Auping

Somnox & Auping

Über Auping.

Seit mehr als 130 Jahren entwickelt Auping hochwertige Produkte für entspannten Schlafkomfort. Das aus gutem Grund. Aus unserer Sicht ist eine entspannte und ausgeruhte Welt eine bessere Welt. Ausgeruht fühlen Sie den Unterschied: Sie sind entspannt, energiegeladen, konzentriert und freundlich – Sie sind wach. Schlaf ist ein kostbares Gut. Rechtzeitig schlafen gehen und nachts tief schlafen macht den Unterschied zwischen gewinnen und verlieren. Trotzdem wird Ausgeruhtheit von kaum jemanden die nötige Aufmerksamkeit gewidmet und vor allem, was dafür benötigt wird.

Mit einem guten Bett fängt es an. Ein Auping-Bett ist persönliche, maßgeschneiderte Handwerkskunst. Hierdurch unterscheidet sich Auping wesentlich von anderen Unternehmen in der Branche. Jedes Auping-Bett wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail, aber auch mit Rücksicht auf die Umwelt und mit Blick auf die Zukunft hergestellt. Ein Bett von Auping ist mehr als nur ein Bett und eine Matratze. Wir stehen geschlossen hinter unserer Überzeugung: Eine ausgeruhte Welt ist eine schöne Welt, in der sich in Frieden leben lässt. Als Familienunternehmen ist Auping in Deventer (NL) ansässig und investiert ständig in die Nachhaltigkeit seiner Produkte. Auping organisiert alle Prozesse innerhalb des Unternehmens auf der Basis der Cradle to Cradle – Philosophie (C2C).

Mehr über Auping

 

A

Falls Sie mehr über Auping und deren Produkte erfahren möchten, leitet Sie der nachfolgende Link auf die Auping Website.

30 Nächte zur Probe

Weltweiter Versand

w

Lebenslanger Service

2 Jahre Garantie

We can proudly tell you that we are

 

Read More

Somnox & Auping

Our Goal.

When the four Somnox founders invented the sleep robot during their studies, Auping helped them to produce some prototypes. When these were well received by people that suffered from insomnia, the Somnox founders decided to start their business and they decided to further develop the robot with Auping. Together the companies took the development of the prototypes from a proof of concept to a truly Auping-worthy product that is be launched in March 2019.

Auping is leading when it comes to knowledge of sleep, circular thinking and acting. Auping and Somnox support each other in research and in product development, providing both parties with knowledge and input. Auping engineers work to make the Somnox robot fully ready for production and to assure that the technology inside works accurately. Auping further contributes to developing the comfort of the product, designing and sewing the soft sleeve of the robot. This sleeve is made of the same material as the ticking that Auping manufactures for its mattresses.

About Auping

Somnox & Auping

About Auping.

For more than 130 years, Auping has been designing the very best ways of resting. And for good reason. We believe a rested world, is a better world. A beautiful world. When well rested, you feel it: you are relaxed, vigorous, sharp and friendly. You are awake. Sleep is precious. Going to sleep on time and sleeping through the night makes the difference between winning and losing. And yet no one really pays attention to rest, and what you need for it.

A good bed, for starters. An Auping is personal, custom-made craftsmanship. This is what makes an Auping so special. Every single bed is made with care and attention to detail, the environment and the future. This is how we make sure every morning is better than yesterday. An Auping is more than just a bed. Or a mattress. It is our conviction: a rested world is a beautiful world. Auping brings rest to the world. Being a family-owned company in Deventer (NL) we invest significantly in sustainability and aim to organize all our processes and products in a circular manner according to the Cradle to Cradle (C2C) philosophy.

More Auping

A

30 Nachten Proberen

Wereldwijde Levering

w

Levenslange Service

2 Jaar Garantie