Besserer Schlaf in Ihrem Unternehmen

 

Der Somnox Schlafroboter wurde entwickelt um jedermann im eigenen Schlafzimmer besser schlafen zu lassen. Schlafprobleme entstehen aber auch an anderen Orten. Wir untersuchen deshalb, wie wir verschiedensten Organisationen und Betrieben helfen können, mit diesen Problemen umzugehen.

 

Helfen Sie meinem Unternehmen

Sehen Sie sich dazu einmal unser Video an

Gesundheitszentren

Spitzentechnologie

Gesundheitszentren

Viele Patienten haben Schlafprobleme, entweder als primäres Problem oder als Nebenwirkung einer anderen Erkrankung oder eines verordneten Medikaments. Wir sind zur Zeit im Gespräch mit niederländischen Gesundheitseinrichtungen, um unseren Schlafroboter mit verschiedenen Patientengruppen (z.B. Patienten mit Demenz oder geistiger Behinderung) zu testen. Auf diese Weise wollen wir herausfinden, wie wir die Lebensqualität der Patienten und den Schlaf der Patienten und Betreuer verbessern können. Möchten Sie mehr darüber erfahren, was wir für Ihre Patienten tun wollen oder was wir für Sie tun können? Hinterlassen Sie hier Ihre E-Mail und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hotels

Erhöhen Sie Ihre Gastfreundschaft

Hotels

Schlaf ist das Kerngeschäft für Hotels. Wir wollen Hotels tatkräftig dabei unterstützen, Gästen die fern von Zuhause sind und sich unwohl fühlen, eine gute Nachtruhe zu bieten. Gleichzeitig bieten wir Hotels einen innovativen Weg, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Im Westcord Hotel in Delft (NL) läuft seit einiger Zeit unser erster Hoteltest mit einem unserer Schlafroboter-Prototypen. Hinterlassen Sie ihre E-Mail-Adresse um mehr hierüber zu erfahren.

 

Luftfahrtindustrie

Fliegen Sie ins Traumland

Luftfahrtindustrie

Für viele Menschen sind Flugzeuge ein unangenehmer Schlafplatz. Jetlags sind oft die Ursache von Schlafstörungen. Kann unser Schlafroboter hierfür eine passende Lösung sein? Wir möchten es gerne herausfinden. Wenn Sie dieses Thema interessiert und Sie einen Beitrag hierzu leisten wollen, teilen Sie uns bitte Ihre Meinung oder Vorschläge dazu mit und hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnelstmöglichl bei Ihnen melden.

Betriebsgesundheit

Steigern Sie die Produktivität

Betriebsgesundheit

Die Folgen von unzureichendem Schlaf kosten Unternehmen weltweit Milliarden von Euro. Noch wichtiger ist aber die Tatsache, dass viele Arbeitsunfälle aufgrund von Schlafmangel auftreten. Deshalb wird Schlafproblemen bereits in vielen Unternehmen eine erhöhte Aufmerksamkeit geboten und hat in den betrieblichen Gesundheitsprogrammen bereits einen prominenten Platz eingenommen. Wir wollen Unternehmen und deren Mitarbeiter helfen, sich der Dringlichkeit von Verbesserungen auf diesem Gebiet bewusst zu werden. Wenn Sie mehr über die Auswirkungen von Schlafstörungen auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter erfahren wollen dann hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

30 Nächte zur Probe

Weltweiter Versand

w

Lebenslanger Service

2 Jahre Garantie

Better Sleep in your organization

 

The effects of sleep deprivation are felt throughout society. We are investigating how we can help different kind of organisations and companies to deal with these problems.

 

Help My Organisation

Watch The Video

Better Sleep For

Health Care

Hotels

Airlines

Companies

Health Care Institutions

Next level health technology

Health care institutions

Many patients experience sleeping problems, either as their primary problem, or as a side effect of another condition or medication. We are talking to Dutch healthcare institutions to test our sleep robot with different patient groups (such as patients suffering from dementia or intellectual disability). This way, we want to figure out where we can improve patient’s quality of life and the night of both patients and caretakers. Want to know more about what we want to do or see what we can do for your patients? Leave your email here and we will reach out to you.

Hotels

step up your hospitality

Hotels

For hotels, sleep is their core business. We want to help hotels provide a good night’s rest for people that are away from the comfort of their own home. At the same time, we offer hotels an innovative way to differentiate themselves from competitors. Over the past few months, we had our first hotel pilot with one of our prototypes at the Westcord hotel in Delft. Leave your email here to hear more about the pilot.

 

Airline industry

Fly away to dreamland

Airline industry

A plane is for many people the most difficult place to sleep. Also, jet-lag is a frequent cause of sleeping problems. Could our sleep robot help with these problems? We want to find out! Interested in our view or discussing this? Leave your email here and we will reach out to you

Corporate Health

Increase productivity

Corporate Health

Insufficient sleep costs companies billions of dollars. More importantly, many work accidents happen because of lack of sleep. Companies are reacting to this by focusing on sleep in their corporate health programs. We want to help companies and their employees become more aware of the importance of sleep and help them improve it. If you want to know more about the effect that sleeping problems have on companies, leave your email and we will reach out.

30 Nachten Proberen

Wereldwijde Levering

w

Levenslange Service

2 Jaar Garantie