SOMNOX & HOTELS

 

Unser Kerngeschäft ist Schlaf. Deshalb kooperieren wir mit Hotels, deren Kerngeschäft eine gute Nachtruhe ist.

 

TerminvereinbarungMehr Erfahren

Hotels

Ob es sich nun um das günstigste Hostel oder das teuerste Hotel handelt: immer bieten sie Raum, um ausreichend Schlaf zu finden. Das Schlafen in einem guten Bett und einem ruhigen Zimmer ist ein guter Anfang, den die meisten Hotels bieten. Ziel sollte aber sein, dass Hotels ihren Gästen das bestmögliche Schlaferlebnis bieten.

Schlafprobleme in Hotels

Viele Gäste (bis zu 80%) haben Schwierigkeiten, in Hotels zu schlafen. Besonders häufig in der ersten Nacht des Aufenthaltes eines Gastes ist die Nachtruhe gestört, meistens verursacht durch die Veränderung der Umgebung . Ihre Urinstinkte machen sie wacher und damit wird es unwahrscheinlicher, dass sie einschlafen oder in den Tiefschlaf kommen. Äußerst wichtig ist daher, dem Gast ein Gefühl von Sicherheit und Komfort zu vermitteln.

Die Zusammenarbeit von Somnox mit Hotels hilft, dass Gäste ihren wohlverdienten Schlaf bekommen. Wir stellen den Gästen einen Schlafroboter zur Verfügung, damit sie sich besser entspannen können und leichter einzuschlafen. Sie können dann die Energie tanken, die sie für den nächsten Tag benötigen. Gleichzeitig bieten wir den Gästen dadurch ein einzigartiges Hotelerlebnis.

Wie Alles Begann

Schon seit den ersten Prototypen des Schlafroboters haben wir das Konzept in Zusammenarbeit mit dem Westcord Hotel in Delft getestet. Die Gäste können für ihren Aufenthalt einen Schlafroboter reservieren und ihn eine oder mehrere Nächte verwenden. Wir erhielten viel Feedback, das wir für die Optimierung des Roboters nutzten. Gleichzeitig erhielten die Gäste ein einzigartiges Erlebnis.

“Durch unsere Zusammenarbeit mit Somnox sind wir die erste Hotelkette, die unseren Gästen einen Schlafroboter anbieten kann. Unser stetiges Ziel ist es, einen optimalen Service zu bieten und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit dem Somnox Schlafroboter können wir diesen extra Schritt machen. Zusätzlich zu unseren schönen Zimmern und dem persönlichem Service können wir den Gästen nun eine noch bessere Nachtruhe bieten. Die Gäste wachen ausgeruhter auf und können noch mehr aus ihrem Tag herausholen.”

Edo Garretsen

General Manager, Westcord Hotel Delft

Wir sind auf der Suche nach Partnern

 

Besitzen oder arbeiten Sie in einer Hotelkette, die gerne:

Ihren Gästen einen besseren Schlaf bieten?

&

Menschen mit Schlafproblemen ermöglichen, den Somnox Schlafroboter zu testen?

Die Erwartungen der Gäste übertreffen?

&

Einzigartige Erfahrungen vermitteln, von denen die Gäste anderen erzählen werden?

Innovativ sein?

&

Sich von anderen Wettbewerbern abheben?

Kontaktieren Sie uns, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

Besuchen Sie unsere anderen Partner:

30 Nächte zur Probe

Weltweiter Versand

w

Lebenslanger Service

2 Jahre Garantie

Somnox & Hotels

 

Our core business is sleep. That’s why we partner with hotels, who’s core business is to bring people a good night’s rest.

 

Schedule a CallLearn More

Hotels 

Whether it is the cheapest hostel or most expensive hotel, they provide a space to get enough sleep. Therefore, hotels should provide guests with the best possible sleep they can have. Sleeping in a good bed and a silent room is a great start that most hotels offer.

Sleep Problems In Hotels

However, many guests (up to 80%) still have trouble sleeping in hotels. Most often, this is caused by a change in surrounding and is especially common in the first night of a guest’s stay. Because guests are sleeping in a different environment, their primal instincts make them more alert and less likely to fall asleep or reach deep sleep. Providing a feeling of safety and comfort is key in this.

In order to help guests get their well-deserved sleep, Somnox is partnering with hotels. By giving guests a Sleep Robot, we help them relax and fall asleep more easily, giving them all the energy they need for the next day. Moreover, we provide guests with a unique hotel experience.

Where It All Started

Since the earliest prototypess of the Sleep Robot, we have been piloting this concept with Westcord Hotel Delft. Guests are able to reserve a Sleep Robot for their stay and spend one or more nights with the prototype. This gave us a lot of feedback for developing the robot and gave them a unique guest experience.

“Because of our collaboration with Somnox, we are the first hotel chain that is able to offer our guests a sleep robot. Our daily goal is to provide optimal service and exceed guests expectations. With this sleep robot we can take an extra step. Aside from beautiful rooms and personal service we can now offer guests an even better night’s rest. Guests wake up more rested and can get even more out of their day.”

Edo Garretsen

General Manager, Westcord Hotel Delft

We are looking for partners

 

Do you own or work at a hotel chain that wants to:

Provide guests better sleep?

&

Provide bad sleepers an opportunity to test the Somnox Sleep Robot?

Surpass guest expectations?

&

Create unique guest experiences that they will tell others about?

Be innovative?

&

Differentiate from other competitors?

Please reach out to us by filling out the form below.

See our other partners:

30 Nachten Proberen

Wereldwijde Levering

w

Levenslange Service

2 Jaar Garantie