Atmen

Der Schlafroboter verfügt über einen spezifischen Atemrhythmus der eine langsamer Frequenz hat als Ihr eigener Schlafrhythmus. Im Kontakt mit dem Schlafrobot synchronisiert er automatisch Ihren eigenen Schlafrhythmus. Dies führt allmählich zu einer langsameren eigenen Atmung, Hierdurch sinken Herzschlag und Blutdruk.

Atmen

Der Schlafroboter verfügt über einen spezifischen Atemrhythmus der eine langsamer Frequenz hat als Ihr eigener Schlafrhythmus. Im Kontakt mit dem Schlafrobot synchronisiert er automatisch Ihren eigenen Schlafrhythmus. Dies führt allmählich zu einer langsameren eigenen Atmung, Hierdurch sinken Herzschlag und Blutdruk.

Geräusche

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Musik für die Verbesserung der subjektiven Schlafqualität bei Erwachsenen mit Schlaflosigkeitssymptomen sehr effektiv sein kan. Langsame Musik ist dafür bekannt, dass sie träge Gehirnwellen fördert was wiederum zu einer Semi-Hypnose oder einem meditativen Zustand führt. Der Schlafroboter kann jedes gewünschte Geräusch abspielen, von vorab eingestellten Möglichkeiten bis zu persönlichen Uploads. Mithilfe von Geräuschen, kombiniert mit der Angleichung des Atmungsrhythmusses, erreicht Ihr Körper einen vollständigen Entspannungsmodus.

Geräusche

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Musik für die Verbesserung der subjektiven Schlafqualität bei Erwachsenen mit Schlaflosigkeitssymptomen sehr effektiv sein kan. Langsame Musik ist dafür bekannt, dass sie träge Gehirnwellen fördert was wiederum zu einer Semi-Hypnose oder einem meditativen Zustand führt. Der Schlafroboter kann jedes gewünschte Geräusch abspielen, von vorab eingestellten Möglichkeiten bis zu persönlichen Uploads. Mithilfe von Geräuschen, kombiniert mit der Angleichung des Atmungsrhythmusses, erreicht Ihr Körper einen vollständigen Entspannungsmodus.

Affektion

Der Schlafroboter wurde als komfortabeles, nützliches und benutzerfreundliches Produkt entworfen. Durch die ergonomische Form des Roboters und das verwendete äussere Material entsteht eine gewisse Affektion. Die Form wurde so entworfen, dass er komfortabel in Brusthöhe plaziert und liegend mit den Armen gehalten und umkuschelt werden kann. So erfahren Sie von selbst die Affektion mit dem Schlafroboter.

Affektion

Der Schlafroboter wurde als komfortabeles, nützliches und benutzerfreundliches Produkt entworfen. Durch die ergonomische Form des Roboters und das verwendete äussere Material entsteht eine gewisse Affektion. Die Form wurde so entworfen, dass er komfortabel in Brusthöhe plaziert und liegend mit den Armen gehalten und umkuschelt werden kann. So erfahren Sie von selbst die Affektion mit dem Schlafroboter.

Komfort

Wir können mit Stolz sagen, dass der Somnox Schlafroboter in Zusammenarbeit mit Auping, dem führenden Unternehmen in der Anwendung von Schlafwissenschaften, entworfen wurde. Die verwendeten Materialien wurden sorgfältig ausgewählt und geprüft. Der Bezug ist waschbar, atmungsaktiv und besteht aus natürlichen Stoffen.

Komfort

Wir können mit Stolz sagen, dass der Somnox Schlafroboter in Zusammenarbeit mit Auping, dem führenden Unternehmen in der Anwendung von Schlafwissenschaften, entworfen wurde. Die verwendeten Materialien wurden sorgfältig ausgewählt und geprüft. Der Bezug ist waschbar, atmungsaktiv und besteht aus natürlichen Stoffen.

Technische Details

Der Somnox Schlafroboter

FUNKTIONEN

Atmungssimulation
Beruhigendes Audio
Zuneigung
Komfort

Abmessungen

Höhe x Breite x Tiefe

355 x 203 x 127 mm
14 x 8 x 5 in

Sensoren

Atemwegserkennung
Bewegungserkennung

Verbindung

Bluetooth 4.0 Energiearm
(nachts ausgeschaltet)

GEWICHT

1,9 kilogramm

Kompatibilität

iOS 10 und höher
Android 4.3 und höher

Batterie-Typ

Li-ion

Batterielebensdauer

3500mAh
10 Stunden atmen (in:out = 1:1)

speicher

16GB microSD card

Bringen Sie Ihren Schlaf auf eine höheres Niveau

Bestellen Sie schon heute (pre order) Ihren Somnox Schlafroboter.
Sollten Ihnen der Schlafroboter nicht zusagen gewähren wir Ihnen ein 30-Nächte-Rückgaberecht.*.

Was erhalten Sie von uns bei Lieferung?

  1. den Somnox Schlafroboter
  2. ein Ladegerät
  3. eine Schlaf- und Gebrauchsanleitung
  4. Download Link zum herunterladen der Handy-Anwendung (iOS und Android)
Bestellen Schlafroboter

Bestellen Sie schon heute (pre order) Ihren Somnox Schlafroboter.
Sollten Ihnen der Schlafroboter nicht zusagen gewähren wir Ihnen ein 30-Nächte-Rückgaberecht.

Was erhalten Sie von uns bei Lieferung?

  1. den Somnox Schlafroboter
  2. ein Ladegerät
  3. eine Schlaf- und Gebrauchsanleitung
  4. Download Link zum herunterladen der Handy-Anwendung (iOS und Android)
Bestellen Schlafroboter
A picture of the full package Somnox Sleep Robot

Breathe

The sleep robot has a specific breathing rhythm, which is slower than your usual breathing rhythm. If you hold the Sleep Robot you will automatically synchronize your breathing rhythm to that of the Sleep Robot. Therefore, the Sleep Robot makes your breathing gradually slow down, allowing a reduction of heart rate and blood pressure.

Breathe

The sleep robot has a specific breathing rhythm, which is slower than your usual breathing rhythm. If you hold the sleep robot you will automatically synchronize your breathing rhythm to that of the sleep robot. Therefore, the Sleep Robot makes your breathing gradually slow down, allowing a reduction of heart rate and blood pressure.

Sounds

Scientific evidence tells that music may be effective at improving subjective sleep quality in adults with insomnia symptoms. Slow-paced music is known to encourage slow brainwaves, leading to a semi-hypnotic or meditative state which greatly reduces feelings of stress and thus ensures a relaxation mode. The Sleep Robot can play any sound you want, from a variety of options or personal uploads. With sounds, in combination with following its breathing rhythm, your body will achieve a full relaxation mode.

Sounds

Scientific evidence tells that music may be effective at improving subjective sleep quality in adults with insomnia symptoms. Slow-paced music is known to encourage slow brainwaves, leading to a semi-hypnotic or meditative state which greatly reduces feelings of stress and thus ensures a relaxation mode. The Sleep Robot can play any sound you want, from a variety of options or personal uploads. With sounds, in combination with following its breathing rhythm, your body will achieve a full relaxation mode.

Affection

The Sleep Robot has been designed to be a comfy, useful, and easy to use product. Affection is mainly ensured by the ergonomic shape of the robot and the material used to cover it. The Sleep Robots' shape is designed to allow the sleepers to comfortably place it on their chest, wrap their arms around it and hug it. In this way, the Sleep Robot is able to give you affection.

Affection

The Sleep Robot has been designed to be a comfy, useful, and easy to use product. Affection is mainly ensured by the ergonomic shape of the robot and the material used to cover it. The Sleep Robots' shape is designed to allow the sleepers to comfortably place it on their chest, wrap their arms around it and hug it. In this way, the Sleep Robot is able to give you affection.

Comfort

We can proudly say that the Somnox Sleep Robot is co-designed by Auping, the leading company when it comes to knowledge of sleep, circular thinking and acting. The materials that are used in the Sleep Robot have been carefully selected and tested. The sleeve is washable, fully breathable, and consists of natural fabrics.

Comfort

We can proudly say that the Somnox Sleep Robot is co-designed by Auping, the leading company when it comes to knowledge of sleep, circular thinking and acting. The materials that are used in the Sleep Robot have been carefully selected and tested. The sleeve is washable, fully breathable, and consists of natural fabrics.

Technical Specifications

The Somnox Sleep Robot

Functionalities

Breathing Simulation
Relaxation Audio
Affection
Comfort

Dimensions

Height x Width x Depth

355 x 203 x 127 mm
14 x 8 x 5 in

Sensors

Breathing Detection
Motion Detection

Connectivity

Bluetooth 4.0 Low Energy
(turned off at night)

Weight

1.9 kg / 4.0 Ibs

Compatibility

iOS 10 & Above
Android 4.3 & Above

Battery Type

Li-ion

Battery Life

3500mAh
10h breathing (in:out = 1:1)

Memory

16GB microSD card

Take your sleep to the next level

Pre-order your Somnox sleep robot today.  If you’re not entirely satisfied, get a 30-night refund.*.

What’s in the box?

  1. The Somnox Sleep Robot
  2. Charger
  3. Sleep / Setup Guide
  4. Download link to mobile application (iOS and Android)
GET YOURS NOW

Pre-order your Somnox sleep robot today.  If you’re not entirely satisfied, get a 30-day refund*.

What’s in the box?

  1. The Somnox Sleep Robot
  2. Charger
  3. Sleep / Setup Guide
  4. Download link to mobile application (iOS and Android)
GET YOURS NOW
A picture of the full package Somnox Sleep Robot